Weihnachtsfeier im Schützenhof 2017

Am 6. November 2017 trafen sich die Mitglieder vom LAB-Emden im Schützenhof zur Weihnachtsfeier, um die Vorweihnachtszeit  besinnlich zu genießen.

Verwöhnt wurden wir mit Kaffee, Tee und Kuchen und vom Nikolaus. Der hatte keine Rute dabei, sondern ein dickes Buch, um eine Weihnachtsgeschichte vorzulesen.

Der Shantychor Emden sang diesmal Shanty´s und maritime Weihnachtslieder.

Auch unsere eigenen Stimmen konnte man hören. Wie zu alten Zeiten sangen wir Weihnachtslieder, die wir als Kind gelernt hatten.

Unsere Weihnachtsfeier 2016 im Schützenhof

Wir wurden verwöhnt mit schönen Weihnachtsliedern von dem Chor "Ligante"

Am 1 Dezember 2016 hatten wir wieder unserer Weihnachtsfeier im Schützenhof. Unser 1. Vorsitzende Herr Paul von Häfen begrüßte alle Mitglieder und ehrte Frau Boelsums, die 25 Jahre Mitglied im Verein ist. Er sprach seinen Dank auch Herrn Schleicher aus, der sich seit vielen Jahren für die Skatgruppe besonders angagiert. Selbst erhielt Herr von Häfen einen Adventsgruß von seinen Mädels im Vorstand, die im Namen aller Mitglieder ihre Wertschätzung ihm entgegen brachten. Nach Kaffee/Tee mit Kuchen hörten wir Weihnachtsgeschichten und sangen Weihnachtslieder. Zum Abschluß sang der Chor "Ligante" Weihnachtslieder mit Stimmen, die man nicht zu schnell vergessen kann. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

notiz-1

 Notizen

Die 1. Mitgliederversammlung nach der Gründung unseres inzwischen eigenständigen Vereins fand im Hotel „Goldener Adler“ statt. Das wichtigte Thema: Top 9 war die Wahl des Vorstandes. Der neue Vorstand wurde gewählt.

 

Am 8. Dezember 2021 findet im Hotel" Goldener Adler" um 15.00 Uhr unsere Weihnachtsfeier statt

Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln bzw. die G2-Regel.

Impfbestätigung bzw. Genesungsnachweis sind unbedingt mitzubringen!

Eine Liste für die verbindliche Anmeldung liegt in den Räumen der LAB aus. Telefonisch ist auch eine Anmeldung unter 04921-21639 (Paul von Häfen) möglich.

Der Vorstand hat coronabedingt die Weihnachtsfeier am 08.12.2021 im

"Goldenen Adler" abgesagt.

 

Die Tagesstätte

wird voraussichtlich

bis zum 10. Januar 2022 geschlossen.

 

Wir haben seit dem

1. Januar 2020

ein neues Konto bei der Sparkasse Emden

Iban:

DE88 2845

0000 0021 0178 50

 

 

 

 

[-cartcount]