EineVoraussetzung zum „LÄNGER  AKTIVBLEIBEN“ bietet auch ein gutes Gedächtnis. Dieses versuchen wir beimgemeinsamen Skatspielen zu erhalten bzw. zu verbessern.Uns geht es bei demSpiel nicht um hohe Geldgewinne, auch eine gemeinsame Reisekasse o.ä. gibt esnicht.Wir spielen aus Spass und Freude Skat.

JedenDienstag von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr wird im Clubzimmer der LAB gespielt. DieMitglieder  der Skatrunde sind Frauenund Männer im Alter von 54 – 84 Jahren.Gegen 15.15 Uhr trinken wir gemeinsam Tee,aber auch andere Getränke stehen uns während der drei Stunden zur Verfügung.

Gäste,die uns in der LAB kennenlernen möchten, – um evtl. zu einem späteren Zeitpunktauf Dauer mit zu spielen –, sind uns jederzeit willkommen.

notiz-1

 Notizen

Die 1. Mitgliederversammlung nach der Gründung unseres inzwischen eigenständigen Vereins fand im Hotel „Goldener Adler“ statt. Das wichtigte Thema: Top 9 war die Wahl des Vorstandes. Der neue Vorstand wurde gewählt.

 

Am 8. Dezember 2021 findet im Hotel" Goldener Adler" um 15.00 Uhr unsere Weihnachtsfeier statt

Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln bzw. die G2-Regel.

Impfbestätigung bzw. Genesungsnachweis sind unbedingt mitzubringen!

Eine Liste für die verbindliche Anmeldung liegt in den Räumen der LAB aus. Telefonisch ist auch eine Anmeldung unter 04921-21639 (Paul von Häfen) möglich.

Der Vorstand hat coronabedingt die Weihnachtsfeier am 08.12.2021 im

"Goldenen Adler" abgesagt.

 

Die Tagesstätte

wird voraussichtlich

bis zum 10. Januar 2022 geschlossen.

 

Wir haben seit dem

1. Januar 2020

ein neues Konto bei der Sparkasse Emden

Iban:

DE88 2845

0000 0021 0178 50

 

 

 

 

[-cartcount]