EineVoraussetzung zum „LÄNGER  AKTIVBLEIBEN“ bietet auch ein gutes Gedächtnis. Dieses versuchen wir beimgemeinsamen Skatspielen zu erhalten bzw. zu verbessern.Uns geht es bei demSpiel nicht um hohe Geldgewinne, auch eine gemeinsame Reisekasse o.ä. gibt esnicht.Wir spielen aus Spass und Freude Skat.

JedenDienstag von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr wird im Clubzimmer der LAB gespielt. DieMitglieder  der Skatrunde sind Frauenund Männer im Alter von 54 – 84 Jahren.Gegen 15.15 Uhr trinken wir gemeinsam Tee,aber auch andere Getränke stehen uns während der drei Stunden zur Verfügung.

Gäste,die uns in der LAB kennenlernen möchten, – um evtl. zu einem späteren Zeitpunktauf Dauer mit zu spielen –, sind uns jederzeit willkommen.

notiz-1

 Notizen

 

 

Wir haben seit dem

1. Januar 2020

ein neues Konto bei der Sparkasse Emden

Iban:

DE88 2845

0000 0021 0178 50

 

 

 

 

 

 

 

 

0